Ein paar Ergebnisbilder aus dem Probenähen zu Prinzessinnenkleid "Kiki".................jetzt neu im Shop


Im letzten Jahr hat sich eine Menge getan.

Ab heute wird hier etwas aufgefüllt, damit ihr wirklich alles sehen könnt.

 

Derzeit läuft grade wieder ein Probenähen, welches pünktlich zum Herbst abgeschlossen sein wird.

Ihr werdet begeistert sein <3

 

Seite befindet sich im Aufbau

Es ist Mitte September, wir haben 35 Grad IM Wohnzimmer......naja, heute genießen wir es mit Spaghettieis. Wer weiß, wann es wieder so schön wird.

Für euch gibt es gute Neuigkeiten, denn trotz der Hitze arbeiten meine Mädels wirklich ganz fleißig an ihrer eigenen Mimmy.

Den Bogen in 32-42 werden wir jetzt also recht bald abschließen können.....eine Aufstockung der Kleidergrößen 44-54 ist in Arbeit.

Wie ihr seht, sind wir fleißig und die Ergebnisbilder sind wirklich toll.....

diese werdet ihr selbstverständlich ganz bald zu sehen bekommen.

 

Den Rest des Tages werden wir jetzt damit verbringen in der Sonne zu liegen und uns mit kühlen Getränken und Eis auf Normaltemperatur zu bringen.

 

In Kürze melde ich mich hier mit den versprochenen Bildern zurück <3

Ebook "Mimmy" in Doppelgröße 62/68 jetzt im Freedownload

August 2016

Und wir sind fleißig am nähen, damit das Shirt nachher auch wirklich perfekt passt.

Heute möchte ich euch mein erstes Minishirt zeigen. <3

Das Model ist aber auch einfach nur zuckersüß <3

Das Ebook "Mimmy" in der Doppelgröße 62/68 bekommt ihr jetzt in meinen Freebooks zum kostenlosen Download.

Natürlich findet ihr dort auch die passende bebilderte Ableitung.

Ganz lieben Dank an Tamara für diese zauberhaften Bilder <3

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude an dem Schnitt. Natürlich dürft ihr mir eure Ergebnisse auch  gern zuschicken oder mich verlinken.

Ob wir 100 Stück schaffen?

 

 


Ebook "Ballonrock Suzann"

Und dann war da ja noch :D

 

Das erste Projekt 2016

Ballonrock Suzann.....

Dieser Rock ist so flexibel in der Materialwahl, dass man ihn echt für jeden Anlass nähen kann. Eine bebilderte Anleitung sogar für Bund mit Gürtelschlaufen ist dabei. Ganz schnell ist er auch mit Bündchen genäht.

Das Design spricht wie immer für sich.

Natürlich bekommt ihr auch aus diesem Projekt die Ergebnisbilder aus dem Probenähen wieder zu sehen.

Ein paar soooo schöne Stücke sind hier entstanden.

 

Jetzt dürft ihr euch auf die Ergebnisse aus der Proberunde für den Damenrock freuen.....

denn dieser folgt.


Ebook "cool and kess Girls 2.0" jetzt neu bei Dawanda

Auch die Mädchen wurden bedacht.

Cool and kess 2.0 jetzt auch mit langen Ärmeln oder Flügelärmeloption.

Das zuckersüße anfängertaugliche Mädchenshirt für das ganze Jahr.

Es ist in den Größen 86-152 erhältlich.

Schaut doch einfach mal in meinem Dawandashop vorbei.

http://de.dawanda.com/shop/SillyJay1979

 

Hier für euch die Bilder aus dem Probenähen, damit ihr auch auf keinen Fall etwas verpasst.

Ebook " Cooler& Kesser" der absolute Must-have-Schnitt für den Herbst

Ebook "Cooler &Kesser"

 

Dieser Schnitt ist als Jungensweater ins Probenähen gegangen, aber auch die Mädchen lieben ihn so sehr, dass dieser unisex Schnitt einfach nur großartig geworden ist.

Bei einigen Probenähergebnissen musste erst zweimal hin geschaut werden......ist das wirklich mein Schnitt? Wahnsinn, was ihr daraus gemacht habt. <3

 

Massiv begeistert muss ich euch hier unbedingt die Ergebnisse zeigen. Ein Ergebnis schöner als das andere. nd für den kommenden Herbst der absolute Wahnsinn.


Probenähergebnisse "Michelle"

Ebook Michelle ist online.

Auch wenn seit der Veröffentlichung einige Zeit vergangen ist, möchte ich euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten.

Meine Nähbienchen sind wirklich sehr fleißig gewesen und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen.


Ebook "Giuly" Probenähergebnisse

Shirt Giuly gibt es in den Größen 34 bis 44

Das Ebook beinhaltet zwei unterschiedliche Längen, sowie zwei Möglichkeiten, es ganz individuell zu teilen.

Desweiteren bekommt ihr ein Tutorial für eine Matrosenversion, welche von Missy ganz liebevoll für euch erstellt worden ist.

Ich denke, die Bilder aus dem Probenähen sprechen für sich und es werden sicher noch einige folgen.