Kommentare: 29
  • #29

    P.E. (Sonntag, 13 August 2017 12:11)

    Dankeschön für die schönen Freebooks!

  • #28

    Ingrid (Dienstag, 01 August 2017 09:27)

    Hallo,
    Vielen Dank für dein tolles Freebook Mimmy.
    Dieses Kleid ist so schön und leicht zu nähen. Super!
    Alles Liebe wünscht dir
    Ingrid

  • #27

    Waltraut (Mittwoch, 26 Juli 2017 12:22)

    Ich habe Deinen vor kurzem entdeckt. Für eine Enkelin habe ich die Mimmy Gr. 122/128 als Kleid genäht. Für meine Zwillingsenkelinnen werde ich Mimmy in 110/116 nähen. Toller Schnitt, sehr gute Passform, super Anleitung. Herzlichen Dank, herzliche Grüsse aus Bayern Waltraut.

  • #26

    Sillyjay (Montag, 20 Februar 2017 18:03)

    Liebe Hanne,
    ich habe mir deinen ausführlichen Blogbeitrag mal durchgelesen.....das hast du so toll geschrieben. Ganz lieben Dank für dein Lob.
    Dein Ergebnis ist wirklich zauberhaft und die Kulisse dafür perfekt <3

  • #25

    Hanne (Donnerstag, 16 Februar 2017 22:59)

    Huhu!
    Danke für die tollen Freebooks!
    Hab mir schon zwei große Mimmys genäht und meiner Jüngsten auch schon zwei kleine. Eins davon ist sogar ihr Geburtstagskleidchen :-)
    Es folgen auf jeden Fall noch welche für die zwei anderen Mädels.

    Wenn du magst schau doch mal vorbei ;-)
    http://frechmopsi.blogspot.de/2017/02/ohne-krimi-geht-die-mimmy.html

    Liebste Grüße
    Hanne

  • #24

    Andrea (Montag, 30 Januar 2017 11:36)

    Hallo,
    hab gerade auf der Suche nach Jerseykleidchen Deine Seite entdeckt. Wirklich ganz süße Schnitte. Vor allem die Mimmy hat`````````` es mir angetan. Allerdings klappt`s bei mir mit dem Download der Anleitung nicht, es kommt leider immer nur die erste Seite. Ich kann nicht blättern :-( Die Schnitte sind kein Problem.
    Was mach` ich da denn falsch?
    Vielleicht hast Du mir nen Tip. Ich würde das Shirt supergerne unserem Enkelinchen nähen.
    Liebe Grüße aus Augsburg
    Andrea
    andrea.rembt@kabelmail.de

  • #23

    Alex Röpnack (Freitag, 27 Januar 2017 09:01)

    Hallo,
    ich habe mir eben alle Freebooks runtergeladen. Ohne bisher eines genäht zu haben, wollte ich trotzdem schnell schon mal ein DANKE!! hierlassen.
    So viel Arbeit kostenlos allen zur Verfügung zu stellen, ist ja keinesfalls selbstverständlich. :-)

    Ich hoffe, dass ich in der kommenden Woche ein Mimmy-Kleid für meine kleine Nichte und ein passendes im Partnerlook für ihre Püppi nähen werde. Wenn ich das auf die Reihe bekomme, schicke ich dir gern noch Fotos. :-)

    Viele liebe Grüße,
    Alex aus Brunsbüttel

  • #22

    Ute (Donnerstag, 26 Januar 2017 14:01)

    Hab heute deine Seiten entdeckt - allerliebst, nur wie/wo kann ich einen Schnitt (besser mehrere ;-)) kaufen?

  • #21

    rytuały miłosne (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:41)

    najlepsze rytuały

  • #20

    Myrjam (Sonntag, 01 Januar 2017 20:11)

    Oh deine mimmy ist ja soooo toll vielen lieben dank für das tolle freebook.

  • #19

    Sissi (Mittwoch, 21 Dezember 2016 12:08)

    Ich habe herrliche fertige Mimmys in FB gesehen und nun darf ich meiner Tochter auch eine Mimmy nähen. Wahrscheinlich gönne ich mir danach auch eine. ;-)
    Vielen, vielen lieben Dank und frohe Festtage!

  • #18

    Astrid Thomsen (Dienstag, 20 Dezember 2016 23:50)

    Ein sehr tolles Schnittmuster für die Mimmy hast du da entworfen.
    Besteht die Möglichkeit eine Lizenz zu erwerben, um das genähte Kleid gewerblich zu verkaufen? Liebfrag

  • #17

    Maria (Freitag, 02 Dezember 2016 20:19)

    Super, danke für das tolle Freebook (Mimmy)! Freue mich schon aufs nähen :-)

  • #16

    erika,b. (Sonntag, 30 Oktober 2016 20:40)

    Vielen lieben dank, für die schönen Schnittmuster ,man( Frau ) braucht einfach mehr zeit zum nacharbeiten...
    (Hoffentlich klappt es mit den drucken...? )

  • #15

    Ilka (Sonntag, 30 Oktober 2016 07:14)

    Danke für die tollen Tutorien und Freebooks werd mich dann auch mal an der Mimmi versuchen☺

  • #14

    Anne D. (Donnerstag, 06 Oktober 2016 08:05)

    Hab den ganzen Rummel jetzt erst mitbekommen find es soooooo schade das manche Leute immer was zu meckern haben hätte es gerne für meine 2 Mäuse genäht aber so ist das manchmal wenn man was aufschiebt....wünsche dir trotz allem ganz viel Kraft und mach weiter so....vllt haben wir nochmal die Möglichkeit es zu nähen grad weil es auch für große mit ist wäre mal was für Mutti auch von der nähma gesprungen.
    Lass Dich nicht unterkriegen.....:-)

  • #13

    Tinchen (Mittwoch, 05 Oktober 2016 20:55)

    Hey! Ich habe leider erst jetzt, nach dem ganzen Rummel um Dein Schnittmuster mitbekommen, wie schön und vielseitig es ist/war!?!
    Vor allem, dass es den Schnitt auch für Erwachsene gab, das war mir bislang nicht bewusst.
    Schade, dass durch solche Menschen dein wunderbarer Schnitt nicht mehr weiter verbreitet werden kann!
    Gib deswegen nicht auf und mach auf alle Fälle weitere so!
    Evtl bekomme ich ja irgendwann mal die Möglichkeit, den Schnitt zu nähen.
    Liebe Grüße, Tinchen

  • #12

    Sandra (Mittwoch, 05 Oktober 2016 18:23)

    Hallo. Ich hab nur am Rand mitbekommen,dass es wohl einige Damen mit ihrer Kritik heftigst übertrieben haben.
    Gsd war ich schneller als die Meckerziegen und hab mir das SM schon geladen gehabt.
    Ich weiß nicht,was die für ein Problem haben...
    Ich möchte mich hiermit,auch im.Namen.sooooovieler begeisterter Mimmy-näherinnen für das grossartige Freebook,deine viele Arbeit und Mühe und überhaupt bedanken! Danke dass es Mädels wie dich gibt.

  • #11

    Anika K. (Mittwoch, 05 Oktober 2016 15:33)

    Halli Hallo, auch ich finde das Kleid sooooo schön und wollte es mir und meiner Tochter nähen. Bin gerade vom Arbeiten heimgekommen und dachte, so"kinderlos" kann ich den Schnitt herunterladen und abspeichern bevor ich die Rasselbande hole. Bin sehr traurig und enttäuscht. Du wirst deine Gründe haben warum es ihn nicht mehr gibt.
    Schade. Somit kann ich dann wohl auch mein Lesezeichen aus dem Block wieder entfernen. Alles gute....

  • #10

    Gabi N. (Mittwoch, 05 Oktober 2016 14:55)

    Hallo, mich ärgern auch immer diese unmöglichen Äußerungen. Sollen einen eigenen Lästerforum bilden, damit andere darunter nicht leiden müssen. Ich hätte auch so gerne diesen tollen Schnitt von Mimmy für meine Enkelin genäht. Hatte mir schon ein Lesezeichen gesetzt für dieses Freebook. Hätte ich es bloß gespeichert, aber da meine Druckerpatronen mal wieder leer waren habe ich gedacht das kannst ja noch immer machen

  • #9

    Julia (Mittwoch, 05 Oktober 2016 13:11)

    Hallo, ich finde es so schade das du den Schnitt offline genommen hast. Auch wenn ich verstehen kann wieso. Leider konnte ich mir en tollen Schnitt nicht mehr runter laden und bin sehr traurig darüber LG Julia

  • #8

    Sillyjay (Dienstag, 04 Oktober 2016 22:12)

    Liebe gaby,
    Bitte schreib mir doch über Facebook eine Nachricht, dann sende ich dir das schnittmuster gern zu

  • #7

    Gaby Jakat (Dienstag, 04 Oktober 2016 22:09)

    Schade das du die Mimmy offline genommen hast ..... bin leider erst heute darauf aufmerksam geworden hatte leider vom handy keine Möglichkeit die pdf Datei zu speichern.... als ich dann endlich heute abend wieder daheim war
    war die Mimmy bereits eine halbe Stunde offline...... ich hatte mich schon so sehr gefreut sie für meine Enkelin zu nähen...... SCHADE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin schon sehr traurig darüber ....

    glg Gaby

  • #6

    Inga K (Dienstag, 04 Oktober 2016 21:04)

    Hi, ich wollte so gern die Mimmy nähen... leider geht der link nicht.. freu mich über ein Feedback. LG Inga

  • #5

    verenise (Samstag, 24 September 2016 14:16)

    muchas gracias por los patrones estan fenomenal

  • #4

    Kirstin (Montag, 19 September 2016 15:50)

    Bin gestern auf Dich gestoßen und fand Mimmy sooo hübsch. Dann habe ich gesehen, dass es heute auch die Version für die großen Mädchen geben wird.
    VIELEN DANK. Ich freue mich sehr. Danke für Deine Mühe & Großzügigkeit, dass als Freebook zur Verfügung zu stellen.

  • #3

    Maria Hölbling (Montag, 19 September 2016 13:03)

    Vielen lieben Dank für das tolle Freebook und liebe Gruesse aus Österreich

  • #2

    Sillyjay (Mittwoch, 14 September 2016 15:56)

    Liebe Katja,
    vielen Dank für deinen Eintrag.
    Wenn du die Datei vor dem Drucken abspeicherst, solltest du sie drucken können. Aus der nur geöffneten PDF heraus, stellen sich viele Drucker quer.

  • #1

    Katja Becks (Samstag, 03 September 2016 11:41)

    Hallo, vielen Dank für das tolle Freebook Mimmy. Leider kann ich es nicht drucken, mein Drucker sagt an das die Datei defekt ist. LG