Adventskalender 2018

Es gibt für jede Kundin einen Fragebogen. Diesen füllt ihr nach euren Vorstellungen aus.
Mit diesem Fragebogen wird jeder eurer Kalender für euch individuell zusammen gestellt! So werdet ihr definitiv keine Stoffe oder Zubehör im Kalender haben, die z:B farblich nicht euren Vorstellungen entsprechen.
Auf Sonderwünsche in Form von....bitte ausschließlich Jersey....kann leider bei diesem Preis keine Rücksicht genommen werden, aber das versteht ihr sicher selbst, wenn ihr die aktuellen Stoffpreise im Kopf habt.
Natürlich dürfen auch ungeliebte Materialien wie z.B Panesamt oder Nicki ausgeschlossen werden. Ich nehme auch gern Rücksicht auf Allergien.

Kalenderversion A beinhaltet hauptsächlich Stoffe mit minimum 0,5xVB und ein wenig Tüddelkram.
Kalenderversion B beinhaltet hauptsächlich Tüddelkram und ein paar Stoffe, die hier dann zwar deutlich geringer ausfallen in der Anzahl, aber in der Größe ab 0,8xVB haben.
Die Versandkosten sind inklusive und die Kalender gehen wie gehabt ab dem 01.11.2018 automatisch auf die Reise.

Jedes Päckchen wird liebevoll (ohne Papiertüten) von Hand eingepackt, kein Kalender ist mit einem anderen identisch! Jeder Kalender ist individuell auf den jeweiligen Fragebogen abgestimmt und es wird keine Ballenware zum zerschneiden für die Kalender gekauft!
Natürlich kann es trotz allem passieren, dass mal ein Stoff dabei ist, der euch zwar farblich gefällt, auch euren Mustervorlieben entspricht, aber euch so trotzdem nicht richtig gefällt....dennoch gebe ich mir größte Mühe, dass eben dies nicht passiert.

Da diese Form der Adventskalender deutlich aufwändiger ist, als wenn alle Kalender identisch gestaltet werden, brauche ich entsprechend Vorbereitungszeit und kann sie auch nur in begrenzter Stückzahl anbieten!

 

 

Den Fragebogen sende ich manuell via Email nach Zahlungseingang zu!

65,00 €

  • leider ausverkauft